Letzter Arbeitstag Freitag vor Pfingsten 2015

Lange geplant und jetzt Realität: Ruhestand!

Heute am Freitag vor Pfingsten 2015 ist mein letzter Arbeitstag. Zum Ausklang gibt’s ein nettes internes Grillfest bei SOMMERsoft.

Herzlichen Dank an Alle für Alles!

Ich bin dankbar für 18 Jahre bei SOMMERsoft. Es war eine arbeitsreiche und sehr gute Zeit.

Was kommt jetzt?

Nun zuerst das Pfingstkonzert in Drevenack, als nächstes der Kirchentag in Stuttgart, dann folgt der 1. Abschnitt meines Jakobsweges vom 14. Juni bis 23. Juli 2015 mit dem Fahrrad. Anschließend vom 30. Juli bis 11. August 2015 mit dem Board-Posaunenchor zum Nordkap und dann bis zum 31. August 2015 zur Erholung an die Ostsee nach Usedom. Und weiter auf meinem Camino. Es wird bestimmt nicht langweilig …

Ich freue mich auf meinen 3. Lebensabschnitt, hoffe auf Gesundheit und Zeit zum Innehalten. – Und danke nochmals allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern aufrichtig und herzlich für die guten Zeiten und die fruchtbare Zusammenarbeit bei SOMMERsoft.   – Auf Wiedersehen und Buen Camino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert